Mal wieder in einem Chor singen

Sun, 25 Feb 2024 10:04:59 +0000 von Edda Hagebölling

© Weiglein
Am 5. April beginnen die Proben für das Cantemus-Projekt.
Möchtest Du mal (wieder) in einem Chor singen, Dich aber nicht auf längere Zeit verpflichten? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!
Am 5. April beginnen die Proben für unser Cantemus-Projekt (cantemus = Lasst uns singen!), und wir freuen uns über viele Mitsängerinnen und Mitsänger in allen Stimmlagen im Alter von 10 bis ?? Jahren. Die Auswahl an modernen Stücken ist gut singbar und auch für Neueinsteiger*innen geeignet. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, du solltest aber den Mut haben, auch einige Lieder auf Englisch zu singen.
Die 90-minütigen Proben finden immer freitags um 18.30 Uhr in einem der Gemeindehäuser der Kirchengemeinde Drakenburg-Heemsen statt, die erste Probe starten wir im Gemeindehaus
in Heemsen.
Begleitet von einer Band wird der Chor zum Abschluss der Probenzeit im Rahmen des Cantate-Gottesdienstes am Sonntag, dem 28. April, um 17 Uhr in der St.-Michaelis-Kirche in Heemsen singen.
Du möchtest dabei sein oder hast noch eine Frage? Dann melde dich bei Sandra Weiglein per Mail an
musik.regionnord@gmx.de oder telefonisch 0151 – 10 83 30 50 (AB).

Wenn du lieber die Band mit deinem Instrument unterstützen möchtest, dann melde dich ebenfalls einfach unter einer der angegebenen Kontaktmöglichkeiten - mach mit!

Probentermine Chor: 5. April, 12. April, 19. April und 26. April jeweils von 18.30 bis 20 Uhr

Text: Sandra Weiglein